02802 - 91 673 | Mo.-Fr. 9:00-16:00 Uhr

Ferrero Überraschungs - Eier zurück aus der Sommerpause

Septemper 2018

Endlich ist die Sommerpause vorbei !

Gerade erhalten wir die Nachricht, daß Ferrero die Sommerpause beendet und die neue Sortierung der Überraschungeier an uns ausliefert. Momentan sind es die "Schlümpfe in der City" Figuren die ab September 2018 ausgeliefert werden.

In jdem 7. Ei findet Ihr eine Figur zum Thema Jobs & Hobbies der Schlümpfe.

In der Stadt gibt es natürlich viel zu tun für die Schlümpfe!

 

Alle beliebten Figuren sind dabei. Die Blumen-Schlumpfine, der Fluglotsen-Schlumpf und auch der Skater-Schlumpf ist da.

Das es allen gut geht, dafür sorgen der Doktor-Schlumpf, unterstützt vom Röntgen-Schlumpf. Der Feuerwehr-Schlumpf sorgt für Sicherheit.

Aber nach der Arbeit wird auch geshoppt, gejoggt und als Schlumpf muss man sich es auch einfach mal gutgehen lassen.

Schon neugierig auf die neuen Figuren ? Hier bei sweet24.de direkt günstig im 72er Sparpack bestellen.